30. März 2020

Naildesign

Susanne Frick

Im Jahr 2018 habe ich bei «faces – Fachschule für Kosmetik» die Ausbildung zur Naildesignerin abgeschlossen. In den folgenden Jahren habe ich mich zudem zur Lashes sowie Brow Technician weitergebildet. Meine Arbeit macht mir viel Freude, ich schätze den Kontakt mit meinen Kunden und die kreative Tätigkeit sehr.
Ich freue mich auf Ihre «Beauty time» bei mir.

Zertifizierte Naildesignerin

Yves Swiss©

Zertifizierte LVL Lashes Technician

Nouveau Lashes©

Zertifizierte Brow Lifting Technician

Nouveau Lashes©


Gelnails

Für Gelnails werden Kunststoffe, die unter UV-Licht aushärten, auf den Nagel aufgetragen. Die Unterlage ist entweder der Naturnagel oder der mithilfe einer Schablone verlängerte Nagel. Die Gelnails müssen ca. alle drei bis vier Wochen aufgefüllt werden.

Neues Set Fr.   120.–
Auffüllen Fr.   085.–
Reparatur Fr.   010.–
Gelnails entfernen Fr.   040.–
Gelnails entfernen (mit Manicure) Fr.   060.–
Gelnails entfernen (mit Manicure und Gel-Lack) Fr.   070.–

Gel-Lack

Hierbei wird eine dünne Schicht Gel-Lack auf den Naturnagel aufgetragen. Der Gel-Lack muss ca. alle zwei Wochen aufgefüllt werden.

Gel-Lack Fr.    60.–
Gel-Lack auffüllen (mit Entfernung) Fr.    70.–
Gel-Lack entfernen Fr.    20.–

Manicure inkl. Handbad

Nach einem Handbad werden Ihre Nägel auf die gewünschte Länge gekürzt, in Form gefeilt und von überschüssiger Nagelhaut befreit. Auf Wunsch werden Ihre Nägel von mir professionell lackiert.

Manicure (ohne Lack) Fr.   40.–
Manicure (mit Lack) Fr.   50.–

Zusätzliche Dienstleistungen

Handbad Fr.   10.–  Zuschlag
Handmassage inkl.

Termine

Donnerstag 09.00 – 20.00  Uhr
Freitag 09.00 – 17.00  Uhr

Im Verhinderungsfalle bitte den Termin mind. 24 Stunden vorher abmelden. Besten Dank.