25. Oktober 2020

Lash & Brow Lifting

Susanne Frick

Im Jahr 2018 habe ich bei «faces – Fachschule für Kosmetik» die Ausbildung zur Naildesignerin abgeschlossen. In den folgenden Jahren habe ich mich zudem zur Lashes sowie Brow Technician weitergebildet. Meine Arbeit macht mir viel Freude, ich schätze den Kontakt mit meinen Kunden und die kreative Tätigkeit sehr.
Ich freue mich auf Ihre «Beauty time» bei mir.

Zertifizierte Naildesignerin

Yves Swiss©

Zertifizierte LVL Lashes Technician

Nouveau Lashes©

Zertifizierte Brow Lifting Technician

Nouveau Lashes©


Lash Lifting

Beim Wimpernlifting werden die Wimpern mit einer Lotion chemisch zu einem stärkeren Schwung geformt. Dadurch, dass die Wimpern an ihrem Ansatz nach oben gehoben werden, wirken sie länger und voller. Der Effekt hält sechs bis acht Wochen und ist sofort nach Ende der Behandlung sichtbar.

Lash Lifting Fr.   090.–
Lash Lifting mit Wimpernfärben Fr.   100.–

wimpern

Brow Lifting

Beim Augenbrauenlifting werden die Augenbrauen mit einer Lotion chemisch in die perfekte Form gebracht. Die Augenbrauen wirken dadurch dichter, voller und wohlgeformt. Der Effekt hält sechs bis acht Wochen und ist sofort nach Ende der Behandlung sichtbar.

Brow Lifting ohne Färben Fr.   080.–
Brow Lifting mit Färben Fr.   090.–

brauen

Kombiangebot

Brow Lifting & Lash Lifting ohne Färben Fr.   150.–
Brow Lifting & Lash Lifting mit Färben Fr.   170.–

Termine

Donnerstag 09.00 – 20.00  Uhr
Freitag 09.00 – 17.00  Uhr

Im Verhinderungsfalle bitte den Termin mind. 24 Stunden vorher abmelden. Besten Dank.